Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ich-mami_und-du?? am 13.08.2007, 18:58 Uhr

sie hat heute schon so viel stuhl in der windel ge

hallo ihr lieben,
meine kleine hat heute schon ganze DREI MAL stuhl in der pampers gehabt!! das ist doch nicht normal oder?? der stuhl riecht ganz normal und sieht auch ganz normal aus. sie hat auch ganz normal alle 4 std ihre 170 ml milch getrunken. könnt ihr mir weiterhelfen?? danke schon mal im vorraus.
lg denise mit annalena

 
5 Antworten:

Re: sie hat heute schon so viel stuhl in der windel ge

Antwort von Tanja_K. am 13.08.2007, 19:46 Uhr

Hallo,
mein sohn (7wochen) hat gestern 4 mal in 6 stunden stuhlgang gehabt. Ich hab mich auch gewundert, das es soviel und so oft war. Habe heute meine Hebamme darauf angesprochen, aber sie meinte es ist gar nicht so aussergewöhnlich und ich mir gar keine gedanken machen brauche. als er noch kleiner war, hat er bei jeder "mahlzeit" stuhlgang gehabt. das war bissle anstrengend.. vor dem trinken windeln wechseln und danach dann nochmal... und das ganze 6 mal am tag.
wie alt ist deine kleine?
hast du das schon öfters bei ihr beobachtet?
Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie hat heute schon so viel stuhl in der windel ge

Antwort von emres am 13.08.2007, 22:08 Uhr

doch, das ist normal, bis zu 10mal sogar am tag, bei den kleinen.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie hat heute schon so viel stuhl in der windel ge

Antwort von Karina71 am 13.08.2007, 23:40 Uhr

Huhu,

doch, ich denke shcon, dass das normal ist, vor allem, wenn sie noch klein ist.

Meine Beiden Kids (28 und 17 Monate) haben beide ca. 3-4 mal taeglisch Stuihlgang- immer noch!

(Meine Kleine hatte zu Voll-Still-Zeiten manchmal nur alle 10 Tage, glaub mir, da ist mehrmals taeghlcih angenehmer... ;) )

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie hat heute schon so viel stuhl in der windel ge

Antwort von nina1987 am 14.08.2007, 8:27 Uhr

hallo!

also es ist in der regel normal, säuglinge können bis zu 10mal stuhlgang haben, allerdings solltest du, wenn es dich wirklich beunruhigt zum arzt gehen und das abklären lassen. wir sind ja leider auch alle keine ärzte ;)

alles liebe und gaaaaannnnzzzz liebe grüsse

nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Tanja_K

Antwort von ich-mami_und-du?? am 14.08.2007, 18:53 Uhr

hallo tanja
also annalena ist 6 wochen alt und ich habe das eigentlich erst einmal also gestern beobachtet. aber ich werde jetzt mal mehr drauf achten. vielleicht hat sie morgen ja wieder so viel stuhl in der windel.heute war es ganz normal. sie hatte heute morgen stuhl in der windel und ich schätze da kommt heute abend auch noch was ;-)
danke für die vielen antworten.
mfg denise mit annalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.