Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moni-tobi am 20.01.2009, 21:01 Uhr

Schorf

Hallo zusammen,

wie lange dauert es eigentlich, bis der Schorf vom Kopf ist. Ich finde es riecht ein wenig unangenehm. Zwar bürste ich meinen Kleinen (11 Wochen) mehrmals täglich, denn er liebt das, aber ich weiß nicht, ob ich den Kopf eincremen soll/muss/darf.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Danke schon mal.

LG
Moni

 
2 Antworten:

Re: Schorf

Antwort von luisa2310 am 20.01.2009, 21:20 Uhr

ich hab den kopf abends mit babyöl eingeschmiert und über nacht drauf gelassen. früh ging der schorf ganz leicht runter zu bürsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schorf

Antwort von Giannina am 21.01.2009, 7:40 Uhr

Ich habe bei meinem auch das Köpfchen mit Babyöl eingeschmiert und dann nach ca. 1h mit einem Schorfkamm die Schüppchen entfernt! Nach ein paar Tagen hatte wieder einen "sauberen" Kopf!
Diesen Schorfkamm gibt´s übrignes in der Apotheke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.