Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lunacat am 23.05.2005, 14:22 Uhr

Rossmann Wickeltasche

Hallo,

beim rumschaun habe ich bei Rossmann einen Wickeltasche gesehen, die schon mit den nötigen Pflegeprodukten gefüllt ist. Jetzt bin ich mir aber unsicher ob die Tasche und der Inhalt gut ist. Hat jemand schon Erfahrung mit der Wickeltasche gemacht.

Danke

 
2 Antworten:

Re: Rossmann Wickeltasche

Antwort von Mone68 am 23.05.2005, 15:53 Uhr

Ich habe einen Wickelrucksack von dm und bin mit allem zufrieden!Ich denke mal das bei Rossmann die Tasche auch nicht viel anders ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rossmann Wickeltasche

Antwort von Nici21 am 23.05.2005, 16:33 Uhr

Hallo..

ich habe die Wickeltasche vom Rossmann...die Pfelgeprodukte finde ich zwar überflüssig..also bis auf die Windeln ist klar :-)
Aber die Tasche ist schön groß, genügend Platz für wichtige Sachen. Und von der Optik find ich sie auch super..halt schlicht.

lg Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.