Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lolli85 am 29.04.2007, 12:26 Uhr

raue haut an ellenbogen und knien

hallo ihr lieben,

men kleiner hat raue haut an den ellenbogen und den knien, sind auch kleine pickelchen zu sehen( die sind rot)

nun meine frage, liegt das vielleicht daran das er jetzt nur t-shirt und kurze hose träge und dementsprechen die haut an diesen stellen mehr gereizt wird enn er sich auf den bauch dreht (und das tut er sehr oft)

oder 2te option wäre die sonnencreme die er ja nur an gesicht armen und beinen hat...( aber müsste dann nich der ganze arm oder das ganze bein davon betroffen sein?)

 
2 Antworten:

Re: Kann ein anzeichen für ----->

Antwort von Melli19 am 30.04.2007, 8:40 Uhr

Neurodermitis sein. Hatte meine Kleine auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ein anzeichen für ----->

Antwort von lolli85 am 30.04.2007, 10:47 Uhr

och nöööö....

bitte nich son zeugs...

muss die woche eh zum kinderarzt der bauchnabel von meinem kleinen is ganz dolle rot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.