Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fotokath am 26.11.2006, 14:02 Uhr

Puder

Hallo,
was haltet Ihr von Babypuder? Benutzt Ihr es für Eure Süßen?
Alles Gute,
Katharina!

 
4 Antworten:

Re: Puder

Antwort von Zwillimami2005 am 26.11.2006, 14:44 Uhr

Nein das habe ich nie genommen und meine beiden waren bis jetzt ( 13,5 monate ) nicht einmal WUND !!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puder

Antwort von Mopelchen am 26.11.2006, 16:45 Uhr

Also,mein Kleiner ist 6Wochen alt,und ich habe den Puder kaum benutzt.
Eigentlich nur, zur Nabelpflege, bis er ab war.
Und Er war auch nur wund, weil Er die Feuchttücher vom KH nicht vertragen hatte.Und da habe ich die Wundsalbe von Weleda benutzt.
War in einer Geschenktüte vom KH dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Danie1983 am 26.11.2006, 17:04 Uhr

Zu schlechte erfahrung gemacht,unötig und zu gefährlich.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puder

Antwort von little-jo 06 am 26.11.2006, 20:47 Uhr

Hallo!
Also ich benutze es regelmäßig für meine Kleine!
Da sie viel spuckt, und sie am Anfang immer einen ganz feuerroten Hals bekommen hat. Und bevor sie anfängt am Hals Richtig wund zu werden, ist das auf jeden Fall die bessere LÖsung!!!
Ich weiß nicht, was daran gefärlich sein soll, ich nehm ja nicht das Puder und tu es ihr ins Gesicht!
Ich habe drei Löcher von der Puderdose zugeklebt, und dann kann ich es ihr direkt drauf pudern, oder ich tu es auf meine Finger und verteile es dann gleichmäßig.
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.