Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stardreamer am 03.11.2006, 11:24 Uhr

Pellen Eure winzlinge auch so?

Meine kleine Mia Lorelai häutet sich regelrecht!
Das hatte ich bei meinen Jungs damals überhaupt nicht!
Vielleicht weil sie zwei Wochen zu früh kam?
Wenn ich Ihre söckchen oder die Strumpfhose ausziehe ist das Sofa voller Haut-sieht aus als hätt da jemand mit schlimmer Schuppenflechte gesessen...
Nun bekommt sie gleich erstmal ein Bad mit Milch und Öl- hat meine hebi mir zu geraten....
Mal sehen wie sie danach aussieht-obs dann immer noch so doll ist!
LG Janina

 
4 Antworten:

Re: Pellen Eure winzlinge auch so?

Antwort von buchis am 03.11.2006, 12:21 Uhr

Das hatte Denise auch. Sie kamm einen Tag nach Termin, war aber überreif und hatte keine Käseschmiere und Tage danach war es so schlimm, dass die Haut schon blutig wurde.
Ich habe sie zweimal Täglich mit milk eingekremt und einmal die Woche ein ÖLbad gemacht. Trotzdem hat es 5 Monate gedauert das in den Griff zu kriegen!
lg buchis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja

Antwort von gwendoline am 03.11.2006, 14:56 Uhr

meiner hatte das ca eine Woche nach der Geburt, sah echt heftig aus, aber war nach ein paar Tagen gegessen das Ganze, habe ihn nachm Baden mit diesem "Sensiebelchen-Öl" von der BAhnhof-Apotheke eingerieben, kam auch nicht wieder vor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja

Antwort von Olpschine am 03.11.2006, 18:58 Uhr

Hallöchen,mein kleiner hatte das auch,KA meinte sollte mit reinen Mandelöl schön massieren und 1mal die Woche Baden mit Muttermilch,hat sehr gut geholfen.
LG Bille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja

Antwort von stardreamer am 03.11.2006, 20:07 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt ;-)
Ich bade meine Maus auch gleich mal schon im Milch-Öl Bad. Muss nur erstmal meine großen zu Bett kriegen sonst hab ich da keine Ruhe für.
Danke Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.