Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine77 am 20.09.2008, 19:05 Uhr

Ohren reinigen

Hallo liebe Mamis,

mein Kind ist 9 Monate alt und ich wollte fragen, wie man die Ohren richtig reinigen sollte.
Danke

 
1 Antwort:

Re: Ohren reinigen

Antwort von Kuegelchen am 21.09.2008, 0:01 Uhr

Hallo

Also erst mal auf keinen Fall mit einem Ohrenstäbchen ins Ohr hinein "pieksen". Ich reinige das Ohr meiner Kleinen immer nur äußerlich mit einem leicht feuchten Tuch. Ich denke dies ist ausreichend, immerhin ist das Ohr durch den Schmalz ja quasi "selbstreinigend".

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.