Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anakonda am 03.11.2004, 19:19 Uhr

Nabelreinigung

Wie reinigt ihr bei einem Neugeborenen den Nabel? KAnn ich mit Babyöl und einem Wattestäbchen dran? Die verkrustete Nabelschnur ist schon abgefallen.

Danke für die Hilfe !!!!

 
2 Antworten:

Re: Nabelreinigung

Antwort von Schwoba-Papa am 03.11.2004, 21:52 Uhr

Wie reinigst Du Deinen ? Ist nichts anderes !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabelreinigung

Antwort von lisrei72 am 04.11.2004, 21:01 Uhr

solange er nässt, trocken halten. mit calendula tinktur und wattestäbchen reinigen. von öl wird bei uns abgeraten, solange der nabel nicht vollständig verheilt ist.
lieben gruß lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.