Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dunni78 am 05.03.2007, 10:00 Uhr

NUK Kindernagelschere

Hallo Zusammen,
ich brauche Euren Rat!Wenn ich meinem 7 Monate alten Sohn die Fingernägel mit o.g. Schere schneide, dann verbiegen sich die Nägel immer! Was macht Ihr? Gibt es noch bessere Babynagelscheren?
Liebe Grüße
Dunja

 
5 Antworten:

Re: NUK Kindernagelschere

Antwort von kubka am 05.03.2007, 10:17 Uhr

hallo,

ich nehme die Schere von dm und komme mit den super zu recht!

Mein Kleiner ist 5 Monate und ich schneide die Fingernägel jede Woche, manchmal öffters.

Tschüss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK Kindernagelschere

Antwort von Mamadie2 am 05.03.2007, 13:11 Uhr

Hab' mir eine richtig gute, teure von Zwilling gekauft, die ist einfach super; man kann sie die ganze Kindheit über benutzen, sie ist unkaputtbar. Hatte Anfangs die von DM und fand die qualitativ nicht so dolle, mußte immer mit der Feile nach arbeiten, weil die so zippelige Kanten hinterlassen hat. Das muss ich mit der von Zwilling überhaupt nicht tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK Kindernagelschere

Antwort von Big Mama am 05.03.2007, 21:46 Uhr

Hallo
Also ich hab sie damals aus der Apotheke gekauft von Malteser kostete ca 16 euro die ist echt super gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK Kindernagelschere

Antwort von Sandy81 am 13.03.2007, 11:19 Uhr

ich hab die von Mam die ist super und kostet nur 3,99€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK Kindernagelschere

Antwort von emres am 18.03.2007, 14:30 Uhr

habe die von nuk und die ist bei uns gut. vielleicht liegt es an den weichen finmgernägeln. ansonsten sind welche aus der apo am empfehlenswertesten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.