Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anubis am 23.05.2006, 9:22 Uhr

Mückencreme für Baby??

Hallo, gibt es einen Mückenschutz als Spray, Creme o.ä. für Baby-Haut? Sowas wie Autan ist doch bestimmt zu heftig.

 
2 Antworten:

Re: Mückencreme für Baby??

Antwort von didda 79 am 23.05.2006, 10:44 Uhr

Hi,

wir hatten schon immer Autan Family.
Das ist wie es schon heisst für die ganze Familie und meine Kleine hat es immer prima vertragen.
Wir hatten es im Einsatz als Anna 6 Monate alt geworden ist.
Für ganz kleine Babys entweder zum Hautarzt gehen oder wenn möglich im Kinderwagen, Reisebett oder Laufstall Mückennetz spannen.
LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mückencreme für Baby??

Antwort von merlin am 27.05.2006, 22:15 Uhr

mein kleiner ist im urlaub voll von mücken zerstochen worden bis ich ihn die freien stellen mit teebaumöl eingeschmiert hab. er ist knapp n jahr und hat recht empfindliche haut, mit dem öl hat ich trotzdem keine probleme weiss aber nicht was n arzt dazu sagen würd..
lg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.