Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukas-mama am 14.07.2008, 13:07 Uhr

Mitesser

da das mit der ersten frage so gut geklappt hat und ich so tolle tipps bekommen habe muss ich noch ne frage loswerden:
der kleine hat an den wangen und unter seinem kinn ein paar richtig schwarze mitesser....sollte ich die in ruhe lassen oder soll ich irgendwas damit machen?

 
4 Antworten:

Re: Mitesser

Antwort von Muddie2006 am 14.07.2008, 13:43 Uhr

Bloß in Ruhe lassen! Wenn du dir wirklich Gedanken darüber machst, dann geh zum Kia!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitesser

Antwort von muttischnecke1971 am 14.07.2008, 13:44 Uhr

Hab ich ja noch nie gehört.
Ich würde da selber nicht ran gehen, stelle ihn lieber beim KIA vor.
G Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitesser

Antwort von Leewja am 14.07.2008, 13:57 Uhr

BITTE NICHT DRÜCKEN!!!!!!
Kann zu schwersten Entzündungen führen! Wenn es dich ernsthaft stört oder sich einer von selber entzündet, geh zum Kinderarzt - der wird vermutlich auch nicht viel tun, aber jedenfalls nicht selber dran gehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitesser

Antwort von lukas-mama am 14.07.2008, 14:02 Uhr


ok ich lass die finger davon....auch wenns mir ehrlichgesagt schwer fällt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.