Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra73 am 24.02.2006, 21:17 Uhr

Mit Baby unterwegs - essen

Es geht ja nun hoffentlich langsam die Zeit los, wo man mal mit dem Kind in den Zoomöchte oder ähnliches. Unsere Tochter ist jetzt 5 Monate alt und bekommt mittags Brei. Wie handhabt ihr das unterwegs mit Gläschen warmmachen usw. z.B. im Restaurant? Sind da noch etwas unerfahren...

 
3 Antworten:

Re: Mit Baby unterwegs - essen

Antwort von graenna am 24.02.2006, 21:46 Uhr

Hallo,

wir haben den Fläschenwärmer ( der ja auch für Gläschen geeignet ist ) immer mitgenommen und das Personal im Restaurant gefragt ob die uns das kurz warm machen könnten. Es war nie ein Problem. Im Gegenteil das Personal kam sogar öfters an den Tisch und fragte ob man noch etwas tun könnte, ob es so warm genug wäre oder ob wir noch was für`s Kind bräuchten etc.
Hatten immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

LG Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Baby unterwegs - essen

Antwort von ZeynepsMama am 24.02.2006, 21:56 Uhr

Hallo!
Schließe mich Barbara an, in Restaurants war das Aufwärmen von Gläschen nie ein Problem. Und wenn wir länger in einem Park waren und keine Gaststätte in Sicht, dann hat die Kleine das Gläschen auch einfach kalt bekommen, hat ihr nix ausgemacht und wenn es draußen warm war, war das auch noch eine erfrischende Abwechslung.

LG Dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Baby unterwegs - essen

Antwort von stillmama am 27.02.2006, 14:11 Uhr

Hallo,

wir haben das Gläschen auch oft daheim heiss gemacht und im Flaschenwärmer mitgenommen.

Es gibt jetzt auch richtige Gläschenwärmer (hab für Baby Nr. 2 einen von Baby-Walz), aus den Flaschenwärmern kriegt man die Gläschen schlecht raus.

stillmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.