Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathy508 am 07.01.2008, 10:20 Uhr

Milchschorf mit 19 Monaten

Hallo!
Unsere Kleine ist jetzt 19 Monate. Sie hat schon lange keinen Milchschorf mehr, aber seit kurzem ist der Kopf wieder voll.
Ich habe das Gefühl, dass ihre Haare dadurch auch nicht wirklich durchkommen, irgendwie hat sie zwischendurch helle Stellen.
Ist das normal, dass sie in diesem Alter nochmal Milchschorf bekommt?

LG Kathrin

 
1 Antwort:

Re: Milchschorf mit 19 Monaten

Antwort von +lalelu+ am 08.01.2008, 0:30 Uhr

von einer bekannten ihr kleiner hatte das mit 3 jahren noch, war auch ganz übel mit haarausfall und so. würde sofort zum kinderarzt gehen.

von meiner bekannten da wurde eine salbe angemischt in der apotheke, dann ging es auch super weg.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.