Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneebaer am 26.01.2005, 11:48 Uhr

Milchschorf in den Augenrauen

Unser Kinderarzt sagt, gegen Milchschorf brauche man nichts tun. Jetzt hat es unser Kleiner aber bis in die Augenbauen rein. Was kann ich dagegen machen, habt ihr einen RAt für mich?

Grüßle SChneebaer

 
1 Antwort:

Ölen

Antwort von ayshe am 26.01.2005, 13:32 Uhr

Hallo,

meine Kleine hatte das auch in den ersten Wochen in den Augenbrauen (erst nur dort).

Meine KiÄ meinte, ich könnte ruhig Öl darauf tun (habe meist Olivenöl genommen, mal auch von Bübchen), weil es so borkig war.
Dann wurde es weicher und fiel auch beim Baden ab.

LG
Ayshe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.