Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frühchenmama am 10.01.2005, 13:44 Uhr

Massageöl für Frühchen

Hallo liebe Leserein / Leser,

unser Baby ist ein Frühchen, jetzt aber zu Hause. Ich würdeihm gerne ab und an mit einer Massage mal was Gutes tun. Was könnte ich da am besten für Öl nehemen? Soll ich lieber den Kinderarzt fragen?

Danke für die Hilfe.

Frühchenmama

 
2 Antworten:

Re: Massageöl für Frühchen

Antwort von Schwoba-Papa am 10.01.2005, 15:59 Uhr

Mandelöl süß z.B. von Primavera eignet sich für Neugeborene.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Massageöl für Frühchen

Antwort von pinguinchen am 11.01.2005, 18:51 Uhr

Hallo,
Mandelöl ist gut, man muß aber aufpassen wegen Allergiegefahr. Besser ist Jojobaöl, gibts auch von Primavera Life.
LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.