Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josimama am 05.04.2006, 11:35 Uhr

Masivholzmöbel

Hallo Ihr Lieben,
kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich für das Kinderzimmer unserer Kleinen schöne Massivholzmöbel herbekomme.
Dankeschön! LG Linda

 
3 Antworten:

Re: Masivholzmöbel

Antwort von Fröschlein Luisa am 05.04.2006, 11:58 Uhr

Hi Linda,

schau mal über die Firmen Herlag und Paidi. Wir haben eins von Herlag (Buche-massiv), ist zwar nicht ganz billig, halten aber ganz schön was aus. Frag auch mal bei einem Möbelgeschäft in Deiner Nähe, die können Dir bestimmt weiterhelfen. Ich glaub ich hab auch mal bei eBay einen Anbieter gesehen, der Massivholzmöbel fürs KiZi hat.

LG Sandra und Luisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

IKEA

Antwort von sandyha am 05.04.2006, 16:32 Uhr

Hi,

Ikea - da sind unsere her.

Kinderzimmer: Bett und Wickelkommode mit Aufsatz, namens Dikdad, Schrank von Leksvik.

Kam gesamt 700 €, steht dank Umbaumöglichkeit gerne 10 Jahre.

Ist antik gebeizt, die Zimmerwände in gelb, sieht wirklich schön aus.

LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Masivholzmöbel

Antwort von josimama am 05.04.2006, 21:31 Uhr

Vielen Dank für Eure Antwort. Schönen Abend! Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.