Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yymamayy am 18.05.2006, 12:56 Uhr

@Mama Jana ,entschultiging das ich hier danach

gefragt habe,mein kleiner ist erst 13 monate,dann gehör ich ja hier (noch) nicht her...

sorry

BABY-und Kleinkindpflege heisst das forum hier zwar,aber ....naja

DANKE Danie1983,

 
3 Antworten:

Re: @Mama Jana ,entschultiging das ich hier danach

Antwort von yymamayy am 18.05.2006, 13:05 Uhr

sorry sollte entschultigung heissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bist schon richtig hier

Antwort von Danie1983 am 18.05.2006, 13:05 Uhr

Lass dir nichts sagen.

Lg

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama Jana ,entschultiging das ich hier danach

Antwort von Mama Jana am 19.05.2006, 0:44 Uhr

Du bist hier völlig richtig, denn hier ist das Baby- UND Kleinkindforum. Ich meinte mit meiner Antwort an Dich nicht, dass man bei Kindern im Babyalter nicht seine Meinung äussern darf, sondern das sich der Inhalt der Diskussion in Richtung Kleinkind gedreht hat. Mein eigenes Kind ist auch erst 6 Monate, deswegen habe ich aber trotzdem eine Meinung zu diesem Thema. Eine Meinung ist eine Meinung und kein! Erfahrungsbericht oder ähnliches.

Das Äußern dieser meiner Meinung hier ist mir sozusagen verboten worden, was ansich schon ziemlich lächerlich ist. Die betreffende Autorin sollte sich einmal an die eigene Nase fassen, wenn es um Äußerungen im Forum geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.