Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von s.julia am 05.12.2005, 21:43 Uhr

mädels kennt ihr das? bin begeistert!

dachte vielleicht freut sich wer drüber.
www.fotobuch.de
genial! ein richtiges gebundenes buch mit euren persönlichen fotos. ich werde mir eins bestellen mit meiner süßen, ich find das 1000x schöner als ein album. *freu*
lg julia

 
1 Antwort:

Re: mädels kennt ihr das? bin begeistert!

Antwort von Nicole-Mami am 14.12.2005, 10:02 Uhr

Ja, kenne ich und habe ich schon gemacht - in mehrfacher Ausführung und dann an die fernen Tanten und Großeltern verschickt. Die Freude war riesig. Einzige Empfehlung: Wir hatten damals nicht den festen Bucheinband, sondern die "Taschenbuchausgabe" - würde im Nachhinein lieber den festen Einband nehmen. Auch die Schrift erscheint auf der Vorschau kleiner, als nachher in der gedruckten Version - sieht einfach schöner aus, wenn es nicht so riesig ist.

Mittlerweile gibt es aber das x-te Update und mit der Profi-Version gibt es nichts, was es nicht gibt. Viel Spass beim Freude verschenken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.