Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isis04 am 28.11.2005, 13:15 Uhr

Little People

Hallo,

kann mir jemand was zu dem Spielzeugserie "Little People" sagen!? Ich finde das ganz gut, kenne aber keine Eltern, dessen Kinder was davon besitzen! Würde gerne unserer Kleinen was zu Weihnachten oder Geburtstag (27.01. 1 Jahr alt) schenken!
Danke im voraus!

 
2 Antworten:

Re: Little People

Antwort von lenamama99 am 28.11.2005, 13:51 Uhr

Hallo,
wir haben bei Matthias auch zum 1. Weihnachten (da war er 8 Mon. alt) damit angefangen und mittlerweile quillt so ziemlich alles über.
Er liebt die Sachen und wird zu Weihnachten den Bauernhof bekommen.
Also was auch immer, die Sachen sind supertoll und auch unsere 6-jährige spielt mit ihrem Bruder zusammen damit.
Er hat übrigens als erstes die Arche bekommen.
Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Little People

Antwort von Fienchen1001 am 28.11.2005, 14:12 Uhr

Hallo,

ich habe meiner kleinen (Sie wird am 10.01 1 Jahr alt) auch zu Weihnachten was von Little People gekauft.
Ich finde die Sachen sehr gut, habe Ihr was vom Zoo und vom Bauernhof gekauft.
Ausserdem habe ich von Fisher Price noch das Little People Riesenrad geschenkt bekommen,
durch die Aktion die momentan läuft.
Viele Grüße
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.