Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_von_Jonas am 08.08.2005, 23:03 Uhr

Liegeglatze

hallo mein söhnchen ist jetzt 17 wochen alt und hat seine schwarzen Haare gegen blonde ausgetauscht bis auf die am hinterkopf da hat er ein schönen kreis voll nichts und ich meine auch das der schädel leicht auf der rechten seite flacher ist als die linke seite.

stimmt es eigentlich das kinder gedreht werden müssen bis jetzt schläft er immr auf dem rücken und rollt auch wieder zurück wenn man ihn seitlich hinlegt

gibt sich so ein "platter kopf "von alleine wieder? er ist ja nicht ganz flach da wo die fomtanellen am hinterkopf sind ist so eine mulde ich habe halt angst das es so bleibt kommt das alleine wenn sie anfangen zu krabbeln und sitzen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.