Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feeli am 18.01.2005, 17:27 Uhr

Jojoba - Öl

Hallo Mamis,
ich habe von meiner Tante zur Geburt des Babys Jojoba-Öl geschenkt bekommen.
Ehrkich gesagt weiß ich nicht so richtig, wofür ich gebrauchen kann für meine Kleine. Vielleicht weiß von Euch jemand Rat.

Bis bald mal, Feeli

 
1 Antwort:

Re: Jojoba - Öl

Antwort von DieHanna am 18.01.2005, 21:58 Uhr

Jojoba-Öl kannst du wie jedes andere Babyöl für die Tägliche Pflege (windelbereich, nach dem Baden, etc.) nutzen.
Es ist besser als herkömmliche Öle, da dieses ohne Mineralölanteile ist (diese sind nicht so unproblematisch für die haut)
lg hanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.