Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fragi am 10.02.2005, 15:20 Uhr

jeden Tag Babys Unterwäsche wechseln?

Hab auch mal eine Frage. Muss ich Babys Unterwäsche tägl. wechseln? An den Boddys ist ja eigentlich nix dran.

Wie macht ihr das?

Viele Grüße, Fragi

 
4 Antworten:

Re: jeden Tag Babys Unterwäsche wechseln?

Antwort von Alex99 am 10.02.2005, 16:15 Uhr

Hallo,

also ich wechsle jeden Abend nach dem waschen/baden den Body.
Habe letztens bemerkt, das wenn mein Kind ordentlich in die Hose macht, dieser Geruch auch in die Bodys einzieht.

LG

Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeden Tag Babys Unterwäsche wechseln?

Antwort von katrin255 am 10.02.2005, 16:43 Uhr

Mach das auch seit einem Jahr so: tgl. die Wäsche wechseln. Wir ziehen ja auch nicht ewig die selben U-Hosen an,... weil nix dran ist.
Der Zwerg schwitzt ja auch, gerade wenn er schreit.
Gönn deinem Kind den "Luxus" eines freischen Bodys.

Meine Tochter ist jetzt fast ein Jahr und tgl. bekommt sie komplett neue Sachen an. Dafür ist sie mir zuviel unten unterwegs, und das Essen landet nicht immer im Mund :-(

LG katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeden Tag Babys Unterwäsche wechseln?

Antwort von saulute am 12.02.2005, 15:23 Uhr

Ich wechsle es jeden zweiten Tag, ich bade mein baby auch nicht jeden Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeden Tag Babys Unterwäsche wechseln?

Antwort von Livia am 13.02.2005, 19:07 Uhr

Hi,

ich wechsle jeden Tag Body und Pullover. Die Hosen ziehe ich ihm öfters an, ebeso die Socken.

Gruß
Livia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.