Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyrise am 08.05.2006, 12:19 Uhr

Ich brauche dringends euren rat!!!!!

Meine kleine 6 1/2 Monate ist echt kein einfaches Kind.
Immer wenn ihr etwas nicht past, motzt sie sofort herum. Ähnlich wie weinen.
Mitlerweile lacht sie auch viel...aber von ein auf die andere sekunde... wäääää!
Ich tu wirklich nichts anderes wie den ganzen tag sie zu beschäftigen denn sonst langweilt sie sich und dann... wääää!
Ich kann dieses genörgel und geschrei nicht mehr hören, denn ich tu gar nichts mehr für mich, und tu alles nur für sie und trotzdem ist sie nicht zufrieden.
Wenn sie schläfft mache ich den haushalt.

Kennt das jemand so extrem?
Sie schreit und nörgelt den ganzen tag.
Das ist keine pfase von ihr, das tut sie schon immer so!

Was kann ich tun um erziehungstechnisch ihr das vieleicht abzugewöhnen oder ist das zu früh?
Soll ich sie schrein und meckern lassen und wenn ja wie lange?

MFG
Babyrise

 
4 Antworten:

Re: Ich brauche dringends euren rat!!!!!

Antwort von Danie1983 am 08.05.2006, 13:40 Uhr

Hallo!

Erziehen kannst du da nichts.Sie braucht dich einfach.Meckern lassen kannst du sie mal kurz,blos niemals schreien lassen.
Nimm sie ind Tuch oder ERGO,dann ist sie dabei und du kannst auch nochmal was machen.
Leg eine Decke in die Küche und sie darauf während du kochst.
Nimm sie mit in die wanne zum Baden.

Ich dachte bei meiner ersten genauso wie du.Jetzt habe ich zwei und es klappt super. Du gewöhnst dich dran. Und lass auch mal den haushalt liegen.
Was ist mit dem Papa?Kann er sich nicht mal drum kümmern?
Lg

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja natürlich,das ist normal.

Antwort von pittiplatsch80 am 08.05.2006, 14:23 Uhr

tragen u. ihnen die welt zeigen,mit ihnen spielen....

gerade im ersten jahr wo sie wachsen u. entdecken wie nie wieder (so schnell u. viel auf einmal) ist langeweile doch arg mies,oder? :0)))

lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche dringends euren rat!!!!!

Antwort von ayshe am 09.05.2006, 14:11 Uhr

hallo,

ich könnte dir nur das buch "das 24-stunden-baby" von william sears empfehlen.

meine tochter ist auch ein "nörgelkind",
aber ich habe mich daran gewöhnt.



lg
ayshe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche dringends euren rat!!!!!

Antwort von Shamay am 12.05.2006, 17:24 Uhr

Klar brauchen Kinder viel Aufmerksamkeit, aber wenn du jetzt schon immer gleich "rennst" wenn sie nur nörgelt wird sie total verzogen. hänge ein mobile über ihr auf oder so und bring es zum bewegen, damit sind kinder dann meist eine zeit beschäftigt. du musst ja auch irgendwann mal zeit für dich haben, oder?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.