Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von justin02 am 11.07.2006, 19:43 Uhr

Hiiiillffffeee !!!!

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein Sohn (18 Monate) will einfach nicht mehr in sein Bett. Er schreit und schreit ... und schläft einfach nicht ein. Nach einer Stunde Schrein nimm ich ihn dann mit ins Wohnzimmer wo er dann sofort einschläft. Bring ich ihn dann in sein Bett merkt er das irgendwie und das schrein geht wieder von vorne los. Wir wissen nicht mehr weiter. Er bringt sich auch immer so in fahrt mit dem schreien, das er gar nicht mehr aufhört und man ihn kaum beruhigt bekommt.
Ich muß dazu sagen das wir zum 01.05.06 umgezogen sind und er die ersten Nächte in der neuen Wohnung in seinem Bett verbracht hat.

Freu mich auf jeden Ratschlag. Vielen Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.