Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sindymaya am 12.07.2005, 17:10 Uhr

Haarpflege

Kann ich bei einem kleinen Baby mit viel Haaren schon Shampoo nehmen? Nur mit Wasser find ich eklig ...

Grüßle

Sindy

 
3 Antworten:

Re: Haarpflege

Antwort von Christina* am 12.07.2005, 20:43 Uhr

Hallo!
Mein Süßer hat auch total viele Haare -
Ich geb immer in jedes zweite Bad einen spritzer "kopf bis fuss waschgel" dazu. Danach massier ich ihn mit Babyöl.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum nicht

Antwort von Milki am 12.07.2005, 21:39 Uhr

mein kleiner hat auch sehr viele lange haare ich wasche sie mit normalen baby shampoo von bübchen oder penaten
gruß milki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Salzwassere

Antwort von Mammut am 14.07.2005, 7:58 Uhr

Hallo!

Meine Kleine ist mit ganz vielen Haaren auf die Welt gekommen. Im Krankenhaus haben sie die leider ein paar mal mit Shampoo gewaschen und sie sind dann ganz schnell total fettig geworden und haben auch entsprechend gerochen (die Kopfhaut hat gleich gegengesteuert). Meine Hebammen meinte dann, das es am besten wäre in Salzwasser (eine kleine Prise Salz auf die ganze Badewanne) und 2x pro Woche statt einmal zu baden. Ich muß sagen, es hat super gut geholfen.

LG und viel spaß beim baden,
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.