Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mija am 11.10.2006, 9:50 Uhr

haarige Frage

Hallo! Heute habe ich mal eine haarige Frage. Eine meiner Zwillingsdamen (2 Jahre) hat seit neustem die hinteren Deckhaare so als ob ein Fön in ihr explodiert sei. Die hinteren Deckhaare ihrer eineiigen Zwillingsschwester fallen normal, aber die von Emma sehen aus...:(. Eine Mischung zwischen Stroh und Strom in alle Himmelsrichtungen. Woran kann das liegen? Soll ich die ganzen Haare mal abschneiden? Sie fangen doch erst gerade an eine "Frisur" zu sein. Habe schon 2 Shampoos probiert, aber daran scheint es nicht zu liegen. Morgens sind die Haare auch richtig verknotet. Na ja vielleicht weiss jemand was ich meine und vielleicht kann mir sogar jemand helfen. Vielen Dank, Eure MIJA

 
2 Antworten:

Liegewiese?

Antwort von carlotta25 am 11.10.2006, 15:02 Uhr

Hi,
kann das sein, daß sie im Schlaf aktiver ist, als ihre Schwester?
Meine Maus hat auch gerade die Phase, daß sie aussieht, als hätte sie in die Steckdose gefaßt - aber wir wolle eh wieder Haare schneiden und dann gibt´s nen kurzen Putz....
LG Carlotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegewiese?

Antwort von elli1209 am 15.10.2006, 19:00 Uhr

Es liegt genau daran. unser kleiner sieht morgens und dann auch den ganzen tag aus als hätte er in die steckdose gefasst. und nur hinten. das liegt daran wie sie nachts schlafen eher unruhig nämlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.