Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy01 am 12.04.2005, 16:29 Uhr

Haare sind verfiltzt!

Hallo,

die Haare unserer 11 Monate alten Tochter sind hinten immer total verfiltzt. Da hilft auch kämmen nicht richtig. Und wenn ich kämmen will, gibts ein riesen Theater - weils ja auch ziept und weh tut. Hat da jemand einen Tipp für mich?

Sandy

 
1 Antwort:

Re: Haare sind verfiltzt!

Antwort von Luebsi am 12.04.2005, 20:41 Uhr

Hallo!!!!
ich geh mal davon aus das die Haare nicht richtig verfilzt sind sondern durch das liegen so strupig sind. dann hilft ein wenig öl, ob Babyöl oder speiseöl ist egal, dann mit einem groben Kamm durch kämmen oder noch die Massagebürste benutzen. So hatte es eine Feundin bei ihren Kindern gemacht da sie beide richtig viele Locken hatten.
gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.