Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni&Leonie am 03.02.2005, 17:01 Uhr

Haare schneiden

Hallo, Leonie hat schon ziemlich "lange Haare" :)
Ab wann darf man den da was schneiden? Es gibt doch da so bestimmte Regeln, wann man noch nicht dran sollte.

Viele Grüße

Reni

 
1 Antwort:

Re: Haare schneiden

Antwort von jh1974 am 03.02.2005, 17:16 Uhr

Da gibt´s keine Regel, Wenn Dir die Haare zu lang erscheinen, schneide sie ab. Wenn Leonie das zuläßt...

Ich kenn das Ammenmärchen auch, daß Du den Verstand abschneidest, wenn Du vor dem ersten Geburtstag die Haare kürzt, ist aber eben ein Ammenmärchen.

Liebe Grüße
Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.