Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clowni am 22.09.2005, 15:25 Uhr

GOB

Meine Kleine (10 Mon.),sollte eigetlich nachmittags einen Getreide obst Brei essen,habe schon alle mögliche ausprobiert-selbstgemacht,aus dem Gläschen....-was gebt Ihr euren Kleine als GOB,sie mag irgenwie keinen so richtig!!

 
2 Antworten:

Re: GOB

Antwort von Agnetha am 22.09.2005, 20:12 Uhr

Mein Sohn (16 Monate) mochte weder Getreideobst- noch sonstige Breie. Ich habe ihm dann nachmittags Obststückchen (Birne, Banane, gedünstete Apfelstückchen, Pfirsich) gegeben oder auch mal eine Scheibe Toast mit Pflaumenmus. In dem Alter können die Kinder doch mit Fingerfood schon gut zurechtkommen. Vielleicht möchte deine Kleine auch gerne mehr alleine essen? Vielleicht gelingen die Bemühungen noch nicht so gut, aber es würde ihr sicher Spaß machen, selbst mit dem Löffel zu hantieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GOB

Antwort von susa* am 23.09.2005, 10:21 Uhr

Meiner mag das auch nicht... Gib ihr doch Obstgläschen (mag sie die) und hinterher Dinkelstange oder Zwieback auf die Hand. Ist doch das gleiche...

LG Susa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.