Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 08.10.2004, 13:50 Uhr

füße riechen

hallo, mein kind hat schweißfüße. also ich finde, sie riechen sehr stark abends. kann man außer der täglichen hygiene noch was tun? kennt das problem jemand? die hebamme meinte mal, alle babys hätten das. ich kann mir das aber ehrlich gesagt nicht so vorstellen.

 
4 Antworten:

Re: füße riechen

Antwort von julia81 am 08.10.2004, 21:47 Uhr

Hallo,

kenne das bei meiner KLeinen auch. Hatte von Anfang an Schweiß-Füßchen!!! Aber wirklich was dagegen tun, wüßte ich jetzt nicht!!!

Ich kenn aber auch nur Babys bis jetzt, die keine Stinke-Ottos hatten. Natürlich muss es meine haben *lach*. Naja, wenn sonst alles ok ist??? Dann ist es ja halb so schlimm!!!

Gruß
Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: füße riechen

Antwort von katzenmami24 am 08.10.2004, 22:13 Uhr

Hi,

das haben wirklich alle Babys. Meiner übrigens auch. Kenne kein Baby das keine Schweißfüße hatte. Ich wasche meinem Abends immer Gesicht, Hände und Füße ab.

Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: füße riechen

Antwort von Ayshe am 11.10.2004, 9:24 Uhr

Hallo,

ich habe vorher auch immer gedacht, Babys würden grundsätzlich gut riechen.

Neeee, meine Süße hat das ca. seit der 3. Lebenswoche oder so, kleine Stinkefüße, hm.
Tja, ichwasche sie, ist aber gar nicht so einfach bei den Minizehen.

LG
ayshe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich dachte schon, das problem hätten nur wir ...

Antwort von wurmi&david am 11.10.2004, 15:26 Uhr

:o)
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.