Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julian 2 am 14.05.2005, 16:46 Uhr

Füßchen riechen ein bisschen

Die Füßre unserer Kleinen muffeln immer ein bisschen, wenn Sie Schuhe anhatte. Was kann ich dageben tun? Ich wasche sie immer, aber benutze dazu nix besonderes ...

LG

 
2 Antworten:

Re: Füßchen riechen ein bisschen

Antwort von Jolina04 am 14.05.2005, 22:42 Uhr

Hallo...Jolinas Füße riechen auch wie Große *g*...kannste nix machen außer liebhaben und abschlecken *ggggg*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jasmins auch :o)

Antwort von Eamane am 15.05.2005, 23:25 Uhr

*Kicher*
Meine Jasmin hat auch Käsefüßchen. Es hilft, sie mit Babyöl einzureiben. Natürlich vorher ein bisschen waschen *ggg* Ich nehm dazu immer Feuchttücher und ein Wattestäbchen für die kleinen "flusigen" Zehenzwischenräume.
Gruß Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.