Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaSa84 am 12.07.2005, 8:11 Uhr

frage wegen ausschlag

hallo zusammen

meine tochter sarah (11 monate) hat seit 3 tagen kleine rote pünkten am körper! erst nut im windelbereich dann am ganzen körper und heute wieder nur im windelbereich.doch nun sehen die pünktchen aus wie hitzepickel. sie scheint das aber nicht zu stören es juckt sie nicht und sonst ist sie auch wohl auf!! sie hat kein fieber und spielt und lacht völlig normal!!
kann es sich um einen "normalen" windelausschlag handeln?????

liebe grüße kati mit sarah

 
2 Antworten:

Re: frage wegen ausschlag

Antwort von Mone68 am 12.07.2005, 9:52 Uhr

Laß doch deine Tochter mal ohne Windel,bei dem Wetter ist das ja kein Problem.Dann wirst du ja sehen ob es weg geht.Meine Tochter hat auch grad solche Pickelchen,ich denke das es am schwitzen liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen ausschlag

Antwort von Lara2009 am 13.07.2005, 0:25 Uhr

Hi,

Meine Kleine ist zwar erst 3 Monate aber den Ausschlag hatte sie auch.
Allerdings weder an Armen noch Beinen sondern nur am Körper.War bei der KiA sie meinte das es nicht von der Hitze kommt.Ich habe meine Kleine immer nach dem Waschen eingeölt,schätze das sie das Öl nicht vertragen hat,habs weggelassen ,der Ausschlag ist weg.
Weniger ist vielleicht doch mehr,bin seither ehr sparsam mit Pflegeprodukten für Babys!

Gruß Lara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.