Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selin250108 am 07.06.2008, 12:31 Uhr

essensplan

meine kleine 4,5 monate bekommt 4 mal täglich 230 ml alete 1 zu essen ist dss ok??

 
2 Antworten:

Re: essensplan

Antwort von zwergi82 am 07.06.2008, 14:00 Uhr

fütterst du dein kind nicht nach bedarf wenn es hunger hat?
davon abgesehen, 4 flaschen a 230ml passt doch von der menge.

lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: essensplan

Antwort von bogy am 07.06.2008, 22:16 Uhr

Hallo!

Irgenwie haben wir doch alle das gleiche Problem: Unsicherheit!
So geht es mir auch. Meine Kleine( 5,5 Monate) hat 6 Milchmahlzeiten, und das in der Menge sehr unterschiedlich: mal 120 ml, dann wieder 180. Zwischendurch ist sie mittlerweile - Gott sei Dank - ihre Karotten.
Ich denke, wir sollten einfach lernen, unseren Kiddis zu vertrauen. Solange sie gut gedeihen, ist doch alles ok, oder? Und von diesen "Durchschnittsangaben" halte ich nicht viel; wir sind doch auch nicht alle gleich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.