Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biggi0402 am 12.03.2006, 18:39 Uhr

@Dopido Blähungen

Hallo!
Sorry ich hab grad erst gesehen, dass du mich angeschrieben hast!
Ich weiß nicht ob man so nen Schlauch in der Apotheke bekommt. Ich würd einfach mal beim KA fragen! Unsere KÄ hat uns noch ne Spritze mitgegeben, mit der konnten wir dann oben in diesen "Trichter" heißes Wasser spritzen und haben so den Schlauch wieder sauber bekommen. Es ist halt doch immer etwas Stuhl an dem Ende welches im Po war, logisch... Aber wie gesagt, den Schlauch haben wir auch nur dann benutzt, wenn gar nix anderes mehr half!
LG und alles Gute
Birgit

 
1 Antwort:

@Biggi Danke für die Antwort o.t

Antwort von Dopido am 12.03.2006, 21:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.