Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thalia am 02.02.2005, 20:08 Uhr

Creme bei sehr kaltem Wetter

Hallo, welche Creme benutzt ihr für Eure Babys wenn ihr mit ihnen bei kaltem Wetter rausgeht? Kann ich Vaseline nehmen oder ist das zu fett?

Liebe Grüße, Thalia

 
5 Antworten:

Re: Creme bei sehr kaltem Wetter

Antwort von isamitmaxi am 02.02.2005, 20:12 Uhr

hallo.....

bei dem wetter nehme ich die Wind und wetter creme von penaten, die ist sehr gut und sehr fett,bei ökotest gut abgeschnittenhat aber auch die von weleda und bübchen !
Eine günstige Variante ist di DM-Hausmarke !

Viele Grüße isamitmaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Creme bei sehr kaltem Wetter

Antwort von Katja L. am 03.02.2005, 9:08 Uhr

Also meine Hebi hat mir Kaufmanns Haut- und Kindercreme empfohlen. Die nehmen wir nun immer (bei Minuswerten) und kommen gut damit klar.

Tschoe,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Creme bei sehr kaltem Wetter

Antwort von jh1974 am 03.02.2005, 10:13 Uhr

Ich nehme für Clemens´ Gesicht die Wind-und-Wetter-Creme von Weleda, die ist fast nur aus Fett und rein pflanzlich, ohne Rohstoffe auf Erdölbasis.

Liebe Grüße
Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Creme bei sehr kaltem Wetter

Antwort von Buffie am 03.02.2005, 16:22 Uhr

Wir nehmen Wind-u Wetter creme von Babylove.
LG buffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Creme bei sehr kaltem Wetter

Antwort von lenamama99 am 04.02.2005, 14:50 Uhr

Hallo,
nehme auch die Kaufmanns. Ist aber eigentlich egal welche, hauptsache es ist absolut kein Wasser auf der Inhaltsliste, da die Creme sonst nicht vor Kälte schützt.
Ach ja, reine Vaseline hab ich auch schon genommen.
Gruss Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.