Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamacamilla83 am 27.09.2005, 8:36 Uhr

Brauche dringend Hilfe!!!!!

Moin ihr Lieben hier,brauche schnell mal Hilfe von euch!

Habe heute morgen bei meiner 21 Monate alten Tochter beim Pampers wechseln entdeckt,das sie einen Ausschlag am Po hat.Sowas hatte sie noch nie gehabt.Es sieht aus im Vergleich als wenn man mit der Hand zum beispiel in eine Brennessel gefasst hätte.Solch Flecken sind das.Ziemlich rot und leicht angeschwollen.
Was kann das sein und was soll ich tun????
LG,Camilla

 
2 Antworten:

hab dir bei den septembermamis gepostet!!

Antwort von KaSa84 am 27.09.2005, 8:57 Uhr

meine antwort dazu ist bei den septembermamas


liebe grüße katrin mit sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hilfe!!!!!

Antwort von Mama Heike am 27.09.2005, 11:29 Uhr

Wenn du dir sicher bist, dass sie nie länger im "großen Geschäft" lag, kann es eine beginnende Pilzinfektion sein.

Laß erstmal viel Luft an den Po. Wie machst du sie sauber, mit Feuchttüchern? Wasche mal dann mit klarem Wasser nach. Vielleicht reagiert sie nach den vielen Monaten auf irgendeinen Inhaltsstoff. Creme gut nach und wechsle im Moment viel häufiger die Windeln, möglichst auch einmal nachts. Wenn es dann nach drei Tagen nicht besser wird, gehe lieber zum Arzt. Pilze bekommst du meiner Meinung nach nicht alleine weg, mit der richtigen Salbe aber schon in zwei Tagen.

Alles Gute
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.