Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maren67 am 09.04.2005, 20:12 Uhr

Brauche dringend Hilfe !!!

Hilfe, unser Baby kratzt sich immer an den Ohren ganz blutig, wenn es weint. Was soll ich da bloss machen? Ihm im Bett Handschuhe anziehen? Da habe ich aber Angst, dass er sich mit den Schnüren verheddert.

Gruß Maren

 
4 Antworten:

Re: Brauche dringend Hilfe !!!

Antwort von Pelle am 09.04.2005, 20:33 Uhr

Also wenn es mit den Handschuhen ansonsten klappt,dann nimm doch Babysöckchen(habe keine Schnüre).
LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hilfe !!!

Antwort von Nici21 am 09.04.2005, 22:03 Uhr

Wie wärs mit Kratzfäusteln? bei Baby Walz für 2,50 Euro..

http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=21167&Do=21082&SESSID=84d87d135c3508deaae83b35fe4e78b7&_SSL=0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hilfe !!!

Antwort von goldkäfer am 10.04.2005, 21:56 Uhr

hallo,

wir hatten auch schon baumwoll-fäustlinge im gebrauch, gibt es auch in der apotheke mind. in 2 größen (tg-fäustlinge). hat gut geklappt! kosten könnten mehr sein als 2,50, ich weiss nicht mehr genau. aber schneller geht es bestimmt.
viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hilfe !!!

Antwort von jannimami am 16.04.2005, 21:47 Uhr

zieh dem baby größere Pullis an, damit die Ärmel die Händchen bedecken-billiger+besser kannst du das nicht machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.