Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny1 am 14.05.2006, 23:10 Uhr

blutschwämmchen die zweite!!!!!!!!!

hallo !!!!!!!!
meine kleine 17 wochen alt hat an der oberlippe ein linsengrosses blutschwämmchen. das hat sich so 4 wochen nach der geburt gebildet. wird immer langsam aber sicher immer grösser. kia meinte wir sollen es vereisen. aber ich denke laser ist an so einer stelle besser und genauer. will nicht abwarten das es von alleine weggeht. nicht das es bleibt und dann wird sie später gehänselt. was meint ihr ??????????

lg andrea

 
1 Antwort:

Re: blutschwämmchen die zweite!!!!!!!!!

Antwort von Miaf am 17.05.2006, 13:59 Uhr

Hallo sunny,
unsere kleine hat ein am rechten handgelenk und wir belassen es.
am mund wäre ich auch etwas besorgter.
also an euer stelle würe ich mal nen spezialisten fragen.ich weiß z.b. in hamburg ist ein solcher klasse arzt.
wo kommt ihr denn her??

LG Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.