Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulchen71 am 30.05.2006, 14:51 Uhr

Blasen unter den Fuessen

Mein Kleiner hat vom vielen Krabbeln Blasen unter den grossen Zehen. Die sind schon auf, aber nicht rot oder so. Es scheint ihm auch nicht weh zu tun. Ausserdem sehen seine Zehnaegel natuerlich auch dementsprechend lecker aus. Abgebrochen etc. Ist das normal? Ich lasse ihn barfuss krabbeln, es ist hier auch so heiss im Moment. Oder sollte ich ihm lieber seine Krabbelschuhe anziehen. Habt Ihr Tips?

LG Paulchen

 
2 Antworten:

Re: Blasen unter den Fuessen

Antwort von Bübchen_2006 am 31.05.2006, 9:05 Uhr

Also wenn ich Blasen unter den Füssen hätte, fänd ich es schon klasse wenn man mir etwas als Schutz anziehen würde. :-) Ich würde dem kleinen Mann wenigstens Socken oder so anziehen. Was bitte sind denn "Krabbelschuhe"???? Was es nicht alles gibt... ich bin ohne explizite Krabbelschuhe gross geworden. :-))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasen unter den Fuessen - Buebchen

Antwort von paulchen71 am 01.06.2006, 15:16 Uhr

Hallo,

Krabbelschuhe sind einfach weiche Lederschuhe fuer Babys. Ich bin auch ohne gross geworden, aber die Zeit bleibt halt nicht stehen ;-). Ich habe mit dem Arzt darueber gesprochen und sie meinte, es waere ok, solange es nicht wund wird. Er hat ja auch keine Schmerzen und es bildet sich Hornhaut.

LG Paulchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.