Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biggi0402 am 31.03.2006, 21:57 Uhr

Auch wenn´s einige nicht mehr lesen können....

ist es doch für andere immer noch verwirrend weil es nur noch unterschiedliche Meinungen gibt!
Hab hier was gefunden von ner Zahnklinik was doch interessant sein könnte!

http://medweb.uni-muenster.de/institute/zmk/einrichtungen/kons/dienstleistungen/pat_info/kind/f_fluorid.html

Der Punkt 3. Fluoridtabletten ist interessant. Vielleicht auch mal für Pitti :-)

LG, Birgit

 
2 Antworten:

ja es sist ein ewiges hin und her :0))

Antwort von pittiplatsch80 am 01.04.2006, 18:26 Uhr

un dwird auch sicher so bleiben. es kommt drauf an,wen du fragst.

ich vertrau jetzt einfach mal der dt. ges. für zahnheilkunde u. sämtlichen hebammen u. meinem gefühl (und dem verbot in belgien....ich pers. bin der meinung,eh in westl. ländern was verboten wird,muss man wirklich was dagegen haben)

aber was soll es.... danke aber auch für den artikel,ich lese gerne mal in solche berichte generell,interessiert mich halt ;0))

liebe grüße pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn´s einige nicht mehr lesen können....

Antwort von sandyha am 05.04.2006, 16:35 Uhr

Ach naja, der Punkt 3.

Meine hat als Frühchen extra Zymaflour 1000 bekommen. Aber die 1000 stehen glaube für die Vitamin D -Dosis oder?

Egal, ich weiß nur, als Kind hab ich auch irgendwelche Tabletten bekommen und ein schönes Gebiss.

LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.