Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von serap am 13.02.2006, 10:48 Uhr

Ab wann Fruchtzwerge oder Joghurt?

Hallo Zusammen,

wollte mal fragen ab wann ihr angefangen habt so fruchtzwerge oder anderen Joghurt zu geben? Meine kleine ist 11 1/2 Monate alt, aber sie bekommt das noch, ich denke das es noch etwas zu früh ist, seit ihr derselben Meinung?? sie bekommt auch noch keine Kuhmilch.


lg Serap

 
5 Antworten:

Re: Ab wann Fruchtzwerge oder Joghurt?

Antwort von m-a-d-e am 13.02.2006, 14:20 Uhr

hallo
also unsere kleine ist 12 monate alt, bekommt auch noch keine kuhmilch. aber fruchtzwerge und ähnliche jogurts bekommst sie seit ca. 2 monaten hin und wieder mal.

dragana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ähm..was glaubt ihr denn,was für milch in fruchtzwergen ist ?? *lol*

Antwort von pittiplatsch80 am 13.02.2006, 17:43 Uhr

bestimmt keine muttermilch. :0)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ähm..was glaubt ihr denn,was für milch in fruchtzwergen ist ?? *lol*

Antwort von engel8803 am 13.02.2006, 20:56 Uhr

Lukas bekommt seit er 6 Monate alt ist Kuhmilch mit Wasser verdünnt und Fruchtzwerge ißt er auch seit gut 6 Wochen.

lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Fruchtzwerge oder Joghurt?

Antwort von Big Mamma am 15.02.2006, 11:16 Uhr

also kuhmilchprodukte gab es bei uns erst weit nach dem ersten gebtag.

fruchtzwerge find ich eh absoluten quatsch udn überflüssig. gibts bei uns gar ned.

naturjogurth mit frischem obst schemckt doch auch viel besser als der pamp in dne minibechern

LG MEl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Fruchtzwerge oder Joghurt?

Antwort von Papa Florian am 17.02.2006, 20:45 Uhr

Zum Theme Fruchtzwerge

http://de.wikipedia.org/wiki/Fruchtzwerge

Werbung ist was tolles ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.