Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DiaSeb am 30.09.2005, 22:34 Uhr

6 Monate, wie im Kinderwagen zudecken?

Hallo,

mein Sohn ist 6 Monate und bisher, es war ja auch warm, hab ich ihn mit einer dünnen Decke im KiWa zugedeckt.
Nun wirds ja kälter. Nimmt man in dem Alter immernoch ein Kissen? Ich hab echt keinen Plan.
Er bewegt sich ja recht viel und ich denke, er wird protestieren, wenn ich ihm das Kissen auflege, weil das ja doch in der Bewegung etwas einschränkt.
Habt ihr nicht ein paar Tipps für mich?
Danke schonmal...LG Diana

 
3 Antworten:

Re: 6 Monate, wie im Kinderwagen zudecken?

Antwort von Nicky05 am 01.10.2005, 7:52 Uhr

Hallo,
mein Kleiner ist 5 1/2 Moante und wir nehmen zum zudecken mittlerweile einen gefütterten Fußsack ( kein Lammfell, sondern so einen "normalen"). Er scheint sich sehr wohl damit/darin zu fühlen und hat neben einem kühlen Näschen immer schön warmwe Füße :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Monate, wie im Kinderwagen zudecken?

Antwort von 2002/05 am 01.10.2005, 13:19 Uhr

Wir haben einen Liegebuggy mit "Windschutz" =das ist ein gefütterter Halbsack der über den Buggy gezogen wird! Wenn jetzt kühler wird kommt der Fußsack zum Einsatzt, die sind kuschelig und die Kleinen können geschützt strampeln!

LG

Ps: Unser Kleiner ist 5 Monate alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Monate, wie im Kinderwagen zudecken?

Antwort von Katinka22 am 02.10.2005, 11:27 Uhr

Unser Kleiner ist jetzt 5 Monate alt und ich habe mittlerweile einen Lammfellfußsack in den Kinderwagen gelegt. Da fühlt er sich schön kuschelig und kann nichts wegstrampeln!

Gruß Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.