Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisaska am 15.07.2008, 9:47 Uhr

1. Geburtstag

Hallo

Was schenkt ihr euren kleinen zum 1 geburtstag wir haben nicht mehr lange zeit und sind uns noch sooo uneinig

 
6 Antworten:

Re: 1. Geburtstag

Antwort von alsame am 15.07.2008, 10:22 Uhr

Das ging uns auch so. Und haben uns dann dafür entschieden ihr ein Plantschbecken (aus Plastik, zum abdecken, kann auch als Sandkast genommen werden) für den Balkon zu schenken und sonst nichts. Und das war auch gut so, dann es gab Unmengen an Geschenke von den Verwandten. Und ich bin echt nicht dafür ein Kind mit so vielen Geschenken zu überheufen. Zumal sie es ja noch nicht mitbekommen. Und was soll das erst nächstes Jahr werden
Ansonsten hier noch ein paar Ideen: Bausteine, Bobbycar, Schaukelpferd, Kindertisch und Stühle...

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von cherry86 am 15.07.2008, 11:38 Uhr

Also wir haben unserer kleinen Maus eine Puppe und nen Puppenwagen zum 1 Geburtstag geschenkt. Und darüber hat sie sich sehr gefreut

lg und einen schönen Geburtstag wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von edita am 15.07.2008, 12:42 Uhr

unser sohn hat den klassiker gekriegt - bobbycar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von babyfelix am 15.07.2008, 12:48 Uhr

Wir haben nicht viel Geschenkt. Eine CD mit Kinderliedern, weil er so gern Misik mag. Avber ich hab ein Piratenschiff-Kuchen gebacken, wir haben morgens Kerzen angezündet und den Tisch dekoriert. War ein schöner Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Liesel am 15.07.2008, 13:31 Uhr

bobbycar ist eindeutig klasse ! fuer ein maedchen auch eine puppe - obwohl, jungs moegen auch puppen..ich kann empfehlen, eher eine kleine als diese grossen baybborn puppen zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von shinead am 19.07.2008, 21:24 Uhr

Mein Sohn hat von mir ein Bobbycar bekommen. Ausserdem eine CD (Fredrik Vahle - Hits vom Fritz) und viiiiiieele Luftballons die im Esszimmer verteilt waren (der absolute Hit).
Den Verwandten und Bekannten habe ich eine Liste zusammen gestellt. Da kam dann die Schubstange fürs Bobbycar, der Kofferraum, Klamotten, neue Schlafschnullis und ein paar Figuren von Little People.
Das ganze allerdings über 3 Tage verteilt. Sonst wäre es für Junior schlichtweg zuviel gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.