Frage: Mandeln verkleinern

Guten Tag, Ich habe ihnen schon wegen meinem 4 jährigen Sohn geschrieben. Er soll Anfang September wegen Mandel verkleinerung,Polypen entfernen und Ohren operiert werden.Der Grund dafür ist Sprachentwicklungsverzögerung, Atemaussetzer und lins hört er schlechter. Wie hoch ist die Nachblutungsgefahr? Wird sowas normalerweise nicht ambulant gemacht? Wie ist das mit essen? Er muss drei Nächte im Kh bleiben. Lg und vielen Dank für ihre Einschätzung

von Lina 1811 am 13.08.2018, 18:18



Antwort auf: Mandeln verkleinern

Ich bin da wirklich kein Experte und bitte um Verständnis, wenn ich Ihre Anfrage eher an einen spezialisierten HNO-Arzt richten würde. Ob ambulant oder stationär hängt nicht nur vom Krankheitsbild, sondern auch von den örtlichen Möglichkeiten ab. Gruß, Ulrich Wahn

von Prof. Dr. med. Ulrich Wahn am 13.08.2018