Frage: Frage

Hallo, Mein Sohn( 6 Jahre Alt) hat heute direkt nach dem aufwachen gesagt dass ihm schwindelig ist ( das er nicht gerade gehen kann). Aber wenn er aufgestanden ist ist er normal gegangen, soger mit geschlossenen augen konnte er gerade gehen und die nase anfassen). Danach( ca 10 min nach dem aufstehen) war alle und erhat ganz normal gespiemt gehüpft , ist gelaufen und war fit wie immer. Am nachmittag hat noch mal gesagt dass ihm wieder schwiendlich ist , aber das hat keine 5 sec. nicht gedauert und war wieder alles super. Er hat heute auch die ganze zeit hunger und kann nur essen. Sonst gehts ihm super. Er kriegt momentan auch 6 bleibende zähne auf einmal. Kann das damit zu tun haben? Gestern hatte er bauchschmerzen aber ohne durchfall und ohne erbrechen. Was kann das sein? Muss ich mir sorgen machen. Wann muss man mit schwindel zum arzt gehen? Und wie äußert sich das beim kind? Danke für die Antwort Lg Justina

von buziaczek010882 am 20.06.2018, 17:26



Antwort auf: Frage

Das ist schwer, auf die Ferne zu beurteilen! Bitte stellen Sie Ihren Sohn beim Haus- oder Kinderarzt vor. Diese allein können entscheiden, ob etwas Ernstes hier vorliegt. Gruß, Ulrich Wahn

von Prof. Dr. med. Ulrich Wahn am 20.06.2018