Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 18.02.2005, 13:09 Uhr

@Vallie oder Der eigene thread :o)

Also, damit wir hier nicht Elisabeths thread schreddern...

Ich habe vorher Dachgeschoss gewohnt, über 2 Etagen. Das war mir fürs Kind dann auch zu risky, so bin ich dann im 6. Monat nach OSH gezogen.
Heute wohne ich EG mit kleinem Garten, war immer mein Traum. Ich find das einfach superschön für den Kleinen, gerade im Sommer. Und ich bin Grillfan :o)
Ich kann aber übrigens von meiner jetzigen Wohnung meine alte Wohnung sehen, was manchmal schon weh tut...

Ich werde dieses Jahr 30 (im Mai), Simon ist im September 2003 geboren, jetzt also 17 Monate alt.

Ich hatte irgendwo gelesen... Sparforum? *g* dass Du zwei Kinder hast? Erzähl ma

LG Sue

 
1 Antwort:

Re: @Vallie oder Der eigene thread :o)

Antwort von vallie am 18.02.2005, 16:25 Uhr

ich bin ein bißchen älter als du, werde nächsten monat 38, ein harmoniesüchtiger fisch *gg*. meine beiden mädels sind 9 jahre und 7 monate alt.
ich war mit der großen alleinerziehend, hatte mich in der 10. oder 11.ssw getrennt,deswegen kenne ich das sehr sehr gut...seit 2.4.04 bin ich verheiratet, selina kam am 19.7. auf die welt.
war übrigens grade drüben in trudering bei der kinderärztin, rosamundenstr.....

grillen tun wir auch sehr gern, haben auch garten und terrasse....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.