Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 09.08.2005, 18:28 Uhr

Ich bin zum zweiten Mal zurückgewiesen worden...

Hallo,

was willst du mit deinem Ex, wenn er seine Fehler nicht zugeben und an sich arbeiten will? Solltet ihr wieder zusammenkommen, faengt fuer dich sicher nur alles wieder von vorne an und nichts aendert sich zum Guten. So gesehen kannst du froh sein, dass er sich fuer die andere entschieden hat, vermutlich weil er dort seine Ruhe hat und nicht ueber sich nachdenken muss. Ich glaube nicht, dass die andere Frau das grosse Los gezogen hat..

LG
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.