Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carina_und_Marius am 08.10.2004, 8:23 Uhr

Hab gestern abend mit Ihm gesprochen

Hallo!
Hab gestern abend mit Ihm gesprochen. Das alles hat Ihn irgendwie garnicht interessiert und Ihm ist es egal, wenn wir uns trennen. Er ist also nicht bereit um mich zu kämpfen.
Das war´s also mit uns.

 
3 Antworten:

Mit wem gesprochen N oder S?

Antwort von annikala am 08.10.2004, 8:41 Uhr

-
Fandest du S nicht total nett?

Ps du nimmst dem KV das Kind ja nicht weg. Wenn ihr euch trennt bleibt er Papa und ich hoffe für euch, dass er auch zu seinem Kind steht.
lg annika
(ps bin in der gl. Situation wg 2 Männern, aber du hast wohl erkannt, wer der richtige für dich war, oder?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit wem gesprochen N oder S?

Antwort von Carina_und_Marius am 08.10.2004, 8:44 Uhr

Mit meinem (Ex)Freund. Zwei Jahre hab ich jetzt mit Ihm vergoldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit wem gesprochen N oder S?

Antwort von matiz am 08.10.2004, 9:26 Uhr

"Zwei Jahre hab ich jetzt mit ihm vergoldet" .... wow, da musst Du aber reich sein, bei dem Haufen Gold *gg*

meintest wohl "vergeudet" ;-)

Aber ich finde es heftig, von seinem Freund sowas zu hören, für mich wäre auch hier definitiv Schluß.

Ich wünsche Euch alles Gute!

LG, matiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.