Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LorenasMama am 29.03.2004, 13:41 Uhr

Bin neu hier...

...und auch Alleinerziehend. Ich habe eine kleine Tochter die jetzt 5 Wochen alt ist. Allerdings bin ich erst 17 Jahre alt.
Auf mich kommt noch einiges in Sachen Vaterschatsanerkennung u.s.w. zu und ich hoffe das ich hier von einigen Müttern die das schon alles hinter sich haben einige hilfreiche Tipps bekommen werde.
Zum Vater meiner Tochter habe ich zur Zeit gar keinen Kontakt und das ist auch erstmal gut so...
Ich hoffe sehr das euch mein junges Alter nicht stört und ihr mich trotzdem genauso ernst nehmt wie die anderen Mamis.
Ich wünsch' euch allen einen schönen Tag
Ganz liebe Grüße von Justyna & Lorena

 
5 Antworten:

Re: Bin neu hier...

Antwort von Danny+Twins am 29.03.2004, 15:04 Uhr

Hi
Ich bin auch neu,zwar schon lange am lesen,vorher auch in Oktoberbabys, aber die Kleinen sind nun 6 Monate alt.Vaterschaftsanerkennung, samt Klage vom Jugendamt läuft bei mir gerade.Kontakt habe ich keinen zu dem Vater, und ich bin doppelt so alt wie du *g.Gruss Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier...

Antwort von Steifi am 29.03.2004, 21:01 Uhr

Hallo Justyna!
Willkommen, ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier. Ich heiße Steffi, bin 26 Jahre alt und habe eine 2 jährige Tochter. Bin auch alleinerziehend. Natürlich wirst Du hier mit Deinen 17 Jahren genauso ernst genommen, wie Mütter mit 30 Jahren.
Hoffentlich bekommst Du einige wichtige Tips und Anregungen. Bis zum nächsten Mal!
Gruß Steffi u. Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier...

Antwort von Muggel am 29.03.2004, 21:29 Uhr

Hallo,

bin auch noch ziemlich neu hier, aber ich glaube, du kannst dich darauf verlassen, daß dein Alter hier ÜBERHAUPT keine Rolle spielt !
Ich bin Beate, bin auch doppelt so alt wie du, hab ne 2jährige Tochter und bin in der Entwicklung was Probleme als Alleinerziehende angeht, ungefähr e i n e n Schritt weiter als du, nämlich auch ganz am Anfang ! Denke man wird sich hier noch öfter sehn ;-)

Liebe Grüße
Beate & Jacqueline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier...

Antwort von sibs am 29.03.2004, 22:18 Uhr

Hallo Justyna,

herzlich willkommen in Forum. Ich bin Sibylle (26). Meine Tochter ist 18 Monate. Ich bin seit einem Jahr alleinerziehend.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von LorenasMama am 30.03.2004, 9:42 Uhr

...für eure antworten!!
Ich bin total froh das ich jetzt wenigstens ein paar ERFAHRENE Ansprechpartner habe falls es mal irgendwelche Probleme geben wird, und nicht so welche die so tun als ob sie am besten wüssten wie es ist alleinerziehend zu sein obwohl sie seit Jahren glücklich verheiratet sind.

Bis dann und D A N K E nochmal!!!

Ganz ganz liebe Grüße,

Justyna & Lorena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.