Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 21.10.2003, 17:11 Uhr

Trotzdem erlaube ich mir über Dein Erlebnis zu meditieren... ;-) o.T.

Als ich das las, mußte ich echt mal lachen , kam mir so vor wie die Kaffeewerbung aus den 70gern wo aus einer Schürzentragenden Küchenhausfrauenfee eine zweite kritisch sich selbst fragend heraustrat mit den Worten: " Seltsam, bei mir nimmt er nie eine zweite Tasse"
oder "Tilly" die ganz energisch das abgeschabberte Hausfrauenhändchen wieder ins Palmolivschüssselchen zurücktünkt. Vielleicht sollte ich es auch mit Mondamin probieren, vielleicht schlägt mein Mann dann nicht mehr ganz so hart wenn das Sösschen nicht schmeckt.
Ciao JoVi :o) :o) :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.